Willkommen

  

 

Wir heißen Sie herzlich Willkommen auf den Seiten der Bürgergemeinschaft Krempe. 

 

 Collage

 


 

 

Neuer Vorsitzender

 

Die Bürgergemeinschaft Krempe hat einen neuen Vorsitzenden. Einstimmig haben die BGK-Mitglieder, die in großer Zahl der Einladung gefolgt waren, auf ihrer letzten Jahreshauptversammlung Reinhard Riemann zu ihrem neuen Vorsitzenden gewählt. Er folgt Volker Nottelmann, der wegen einer zunehmenden beruflichen Belastung dieses Amt zur Verfügung gestellt hatte. Volker Nottelmann hatte dieses Amt viele Jahre inne und schon vor geraumer Zeit um eine Neubesetzung gebeten. Nur fand sich bislang niemand und so machte er immer weiter. Jetzt jedoch stellte Reinhard Riemann sich zur Verfügung und übernahm die Leitung der BGK.

Nachdem zuvor bereits die Satzung einstimmig geändert bzw. ergänzt wurde, waren auch weitere Funktionen zu besetzen. Als neue Organisationsleiterin konnte Barbara Weimann gewonnen werden. Sie hat auch schon in der Vergangenheit die eine oder andere Veranstaltung der BGK mit organisiert oder sie mit ihren Ideen bereichert. Damit war sie prädestiniert für dieses Amt. Und sie wurde dann auch einstimmig gewählt.

Das Amt der/des Medienbeauftragten musste zunächst jedoch vakant bleiben, da sich noch niemand für diese Aufgabe fand. Der Vorstand wird diese Aufgabe kommissarisch vergeben, sobald sich ein Interessent dafür findet.

Der Vorstand in Gänze sieht nun wie folgt aus: Vorsitzender Reinhard Riemann, Stellvertretender Vorsitzender Kai Giebeke, Schriftführer Dietmar Schöer, Kassenwart Volker Haack, Organisationsleiterin Barbara Weimann, Medienbeauftrage/r N.N., Beisitzer Dr. Maria Meiners-Gefken und Marco Mein.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------